From Good to Great.

Mit der weltweiten Nr. 1 für vertrauensbasierte Arbeitsplatzkultur.

Was macht Unternehmen langfristig erfolgreich? Menschen! Und zwar alle, die sich jeden Tag freudvoll und engagiert an ihrem Arbeitplatz einbringen. Motivierte Mitarbeitende sind vielerorts der vielleicht wichtigste Erfolgsfaktor überhaupt. Genau deshalb unterstützt Great Place to Work® Unternehmen seit über 30 Jahren beim Aufbau einer zukunftsweisenden, attraktiven, motivierenden und erfolgsfördernden Arbeitplatzkultur.

Aus zig-tausenden Mitarbeiterbefragungen und Unternehmenskultur-Analysen wissen wir: Ein „great place to work“ ist einer, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.


Der Weg dorthin ebnet sich Unternehmen aller Branchen über dieselben Grundwerte:

 

  • Glaubwürdigkeit
  • Respekt
  • Fairness
  • Stolz
  • Teamgeist


Als weltweit führender Partner für Bewertung und Benchmarking der Mitarbeiterorientierung unterstützt Great Place to Work® Unternehmen in 49 Ländern bei der systematischen Schaffung einer ausgezeichneten Arbeitskultur. Zudem leistet die alljährliche Benchmarkstudie „Österreichs Beste Arbeitgeber“ bei vielen Arbeitgebern wertvolle Dienste für ein wirksames Employer Branding.

Ihre Ansprechpartner bei Great Place to Work® Österreich

Mag. Doris Palz, PMBA

Managing Director

+43 1 798 59 28 - 11
dpalz@greatplacetowork.at

Mag. (FH) Iris Kunrath

Head of Customer Relations

+43 664 517 68 40
ikunrath@greatplacetowork.at

Mag. Michael Häuslschmid

Senior Consultant

+43 1 798 59 28 – 21
mhaeuslschmid@greatplacetowork.at

Mag.phil. Anna-Maria Schneider

Customer Relations & Marketing

+ 43 1 798 59 28 – 14
aschneider@greatplacetowork.at